Über UnsDEZ Immo Consult

Daten & Fakten

Die DEZ Immo Consult GmbH –  kurz „DIC“ – wurde 2011 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der DEZ Einkaufszentren GmbH.

Der Tätigkeitsschwerpunkt der DIC liegt zum einen im Immobilien-Management, insbesondere im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management, der Vermietung und der Mietenverwaltung, der auf dem DEZ-Areal angesiedelten Flächen und Unternehmen. Zum anderen entwickelt die DIC Immobilienprojekte im gewerblichen Bereich wie auch im privaten Wohnbau für die dem Unternehmen zugehörigen fünf Objektgesellschaften.

Die DIC vermarktet ausschließlich Immobilienobjekte im eigenen Bestand oder im Bestand der verbundenen Objektgesellschaften.

 

Für Mieter fallen weder Vermittlungshonorare, noch Vertragserrichtungskosten an.

 

Hannes Hess

Geschäftsführung

Julia Daum

Immobilienmanagement

Angela Lamparter

Vermietung & Hausverwaltung

Patricia Meixner

Buchhaltung & Controlling

Sabine Wagner

Buchhaltung

Erika Sailer

Sekretariat/Assistenz Geschäftsführung

Roberta Schmid

Sekretariat/Auslandsbuchhaltung

Copyright ©2014 DEZ Immo Consult GmbH